Ein jeder Mensch hat seine Talente

Soll doch einer sagen, er könne, wenn es ihm wirklich wichtig ist für die Menschen da zu sein nicht auch eine Aufgabe finden, die für ihn geeignet ist. In einem Verein, so wie wir sie gerade aufbauen, gibt es die verschiedensten Funktionen, in welchen einer aktiv mitwirken kann:

Pädagogischer Mitarbeiter:

Alleine können wir nicht sämtlichen Kindern Nacchhilfe geben. Daher suchen wir PädagogInnen, die uns unterstüzen.

FACHBEREICHSLEITER
Unser Vorstand ist, so wie man sieht in Fachbereiche unterteilt. Das hat einen Sinn. Wir glauben nämlich daran, dass es kein Thema gibt, das zu unwesentlich ist, es abzuhandeln.

 VORTRAGENDE
Nachdem wir in ganz Wien Vorträge über unsere Arbeit und unseren Verein organisieren wollen, fehlen uns noch Menschen, die einfach gerne reden und sich rhetorisch in die Arbeit einbringen wollen.

SPENDENAQUITEURE
Um eine finanzielle Sicherheit unserer Partei zu gewährleisten wollen wir ein geeignetes Spendenwesen aufbauen, bei welchem ebenfalls Mitwirkende gesucht werden.

STANDBETREUER
Oder sie stehen gerne an Ständen und reden mit den Menschen. Auch dies wird gebraucht.

INTERNETBETREUER
Und weil einer alleine nicht das ganze Internet mit seinen Infomrationen überschwemmen kann, wird auch im Bereich Internet noch Verstärkung gesucht. Wir könne nnciht überall sein.

JUGENDWART
Wir brauchen MitarbeiterInnen, die unsere Arbeit koordinieren und die uns helfen, besser die Lehrenden zu unterstüzen und zu fördern.

Hunderte Aufgaben, von welcher Sie sich eine Aussuchen können.
Und was machen Sie gerne?

Interessenten wenden sich an:

den Outreachmanager der Vereines:

Pastor Hans-Georg Peitl
Laxenburgerstrasse 49-57/11/7
1100 Wien

E-Mail: freiheitlichechristen@inmail.at

Oder direkt an den Obmann selber — siehe Impressum!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s