Erwachsenenbildung


Seit kurzem kommen immer mehr Flüchtlinge aus anderen Ländern zu uns nach Österreich. Da fehlt es zwar im Augenblick sogar an Unterkünften, aber in weiter Folge, müssen und sollen die Flüchtlinge, die bei uns bleiben, Deutsch lernen.

Wir wollen mit anderen Vereinen zusammenarbetien, um die vorhandenen Möglichkeiten besser ausnützen zu können und suchen Wienweit Menschen, Vereine, die mit uns zusammenarbeiten wollen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s