Obdachlose in der Politik: Jede Spende zählt!

Auch wenn es mit nur noch 31 notwendigen Unterstützungserklärungen für die Obdachlosen in der Politik durchaus schaffbar ausschaut, so holt uns wieder einmal ein Problem ein, welches auch Bundeskanzler Christian Kern und Aussenminister Sebastian Kurz durchaus bekannt sein dürfte:

Ein jeder Wahlkampf gehört finanziert.

Da beginnt eine jede Partei zu crawden.

Der Standard: Kleinstparteien sammeln eifrig bis verzweifelt Unterstützungserklärungen

Und weil wir am Freitag, so Gott will, die 500 Unterstützungserklärungen gemeinsam mit der Startgebühr von EUR 435,- einreichen wollen und in der Folge auch noch eine Finanzkraft für Flyer, etc. bräuchten, wären wir Euch dankbar, wenn ihr mithelft.

Ich wäre Euch also dankbar, wenn Ihr uns auf mein Konto:

Hans-Georg Peitl
Bank: Bawag P.S.K
BLZ: 60000.
IBAN: AT20 6000 0103 1019 4684
BIC: BAWAATWW

Verwendungszweck: Wahlkampf 2017

zugegebener Weise, wie bei einer Obdachlosenpartei zu erwarten, nur ein personenbezogenes „Zweitebankkonto“, eine Kleinigkeit überweisen würdet.

Denn: Ohne Eurer Hilfe scheitern wir wahrscheinlich an den Startgebühren oder der in der Folge notwendigen Werbung.

Seid Ihr mit dabei?

Übrigens: Wen es wundert, dass uns nur noch so wenige UES fehlen, ohne das uns die APA erwähnt, wird daran erkennen, wie objektiv die Presseberichterstattung in Österreich ist. Wir sind eben keine Systempartei.

Findet Ihr nicht?

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s