Österreichs Hühnerfleisch WIRD gentechnikfrei?

Hallo,

Darüber kann ich nichts schreiben, denn da würde ich mich im Ton vergreifen!!!! Hauptsache es wurde einmal in den Nachrichten gebracht. Man hat also sein Soll, „gesendet“ erfüllt. Zu einem Zeitpunkt übrigens, wo fast niemand Radio hört.

Österreichs Hühnerfleisch wird gentechnikfrei! – gesünderleben.at …

Aber wurde uns nicht immer gentechnikfreies Essen versprochen?

Wurde uns das immer nur „vorgegaukelt“?

Diese Nachricht war im ORF ein einziges Mal zu hören…..

Gesünder Leben – Es ist ein weiterer Meilenstein für die gentechnikfreie Lebensmittelproduktion in … auf gentechnikfreie Fütterung umgestiegen ist, gibt es nun auch Hühnerfleisch aus garantiert gentechnikfreier Produktion.

Ein Tipp : Achten Sie ab sofort auf das entsprechende Logo auf der Verpackung! ... Heft 03/2017.

Newsartikel – 27 Juli, 2017 … 2010 wurde die kontrolliert gentechnikfreie Fütterung in Österreich erstmals bei … 2012 wurde Hühnerfleisch gentechnikfrei.

12.06.2017 – Ab Juli 2017 ist das gentechnikfreie Fleisch mit dem Donau-Soja – Logo auf der Verpackung in allen SPAR-Märkten erhältlich.

Aber lt. diesen 3 Meldungen sind wir seit Jahren mehr als belogen worden!!!!

Eure

Riki

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.