Der Wahlkampf ist eröffnet

Eigentlich war ich am gestrigen, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, die ersten Unterstützungserklärungen zu sammeln, extremst nervös.

Wie würden die Menschen auf den Namen Obdachlose in der Politik reagieren und würden sie unser Programm akzeptieren. Sie wissen schon, Fragen, welche sich eben Neuparteien stellen.

Und ich muss sagen: Ich war für den ersten Tag eigentlich durchaus zufrieden.

Wir konnten die ersten 12 Unterstützungserklärungen als 2,4 Prozent der notwendigen Ues ergattern, konnten in weiterer Folge 4 weitere Mitarbeiter/innen, 2 Aussenstellen die uns in den nähen der Magistrate mithelfen die Menschen zum Magistrat zu schicken, eine im 1. Bezirk und eine im 6.Bezirk gewinnen und wurden von der ATV angerufen, ob wir bereit wären, dass sie uns einen halben Tag lang mit begleiten.

Und auch die neuwal.com hält weiter Kontakt, so das ich am heutigen Nachmittag wieder dort bin um noch 5 weitere Frage zu beantworten.

Und ganz ehrlich: Ob sich auch Menschen die Unterstützungserklärung ausgedruckt haben und auf ganz andere Magistrate als Wien V gegangen sind, dass erfahre ich erst in den nächsten Tagen.

Dann nämlich, wenn die Briefe bei uns ankommen.

Ich würde mich aber freuen, wenn ihr uns auch heute wieder weiterhelft, denn:

Heute ist ein neuer Tag. Und auch heute stehen wir wieder beim Magistrat des 5. Bezirks in der Rechten Wienzeile 105.

Gestern gemeinsam mit Gregor Ulrich und heute hilft uns Ricki Frank.

Schaut doch vorbei, denn: Eine jede Stimme zählt.

Wer aber sich lieber selbst auf den Weg machen will:

Hier noch einmal ein Link auf unsere Unterstützungserklärung:

Unterstützungserklärungen

Denn: Wie sagt Xavier Naidoo?

Du musst Etwas bewegen, sonst bewegt sich nichts!

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.