Rettet die Linie 58 wurde freigegeben

Eigentlich freut es mich, liebe Freunde, wenn man uns Obdachlosen in der Politik, Österreichs Christlich Liberaler Volkspartei nunmehr nach 2 Petitionen welche uns die MA 65 herausgefischt hatte, „Mehr Hühner für Wien“ und „Zurück ins Leben-Berufsintegrationscenter für Obdachlose“, nunmehr die Petition „Rettet die Linie 58“ wieder genehmigt.

Mk 14,68
Er leugnete aber und sprach: Ich weiß nicht und verstehe nicht, was du sagst. Und er ging hinaus in den Vorhof, und der Hahn krähte.

Die Petition ist also bereits auf der Petitionsplattform erschienen und die Erfassung der notwendigen 500 Unterstützungserklärungen kann damit gestartet werden.

Petition: Rettet die Linie 58

So das wir die Entscheidung über die 58 noch im September vor den Wahlen im Petitionsausschuss haben werden:

Die Zahl 58 steht in der Kaballa Lehre für

Diplomatie und Aufrichtigkeit

Die Entschlüsselung der Kabbala Zahlen

Und genau diese wollen sie in Wien abschaffen!

 

Denn die Petition ist zwar  bereits mit ca. 500 eingereicht worden, die Unterschriften müssen aber erst  mühsam mit der Hand von der MA 62 geprüft und erfasst werden.

Danke, Herr Fritsch für die Mühe!

Erfasst werden, so das wir von nunmehr jeden Tag einen Fortschritt erleben können.

Wer allerdings noch nicht unterzeichnet hat und über eine Bürgerkarte verfügt, der kann dies nunmehr auch noch direkt beim Magistrat online tun.

Wir bedanken uns schon einmal herzlich bei Allen, die bisher aktiv mitgewirkt haben oder mitwirken wollen.

Euer

Hans-Georg Peitl
Bundesobmann
von Obdachlose in der Politik –
Österreichs Christlich Liberaler Volkspartei

ehemals einfach:

Christlich Liberale – Österreichs rot-grüne Volkspartei

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.