5 Wochen Powerplay: Unser Wahlantritt geht sich doch aus

Auch wenn ich in den letzten Tagen skeptisch war, liebe Freunde, ob wir es schaffen werden bei den Nationalrats-wahl am 17.5.2017 mit dabei zu sein, so hat sich in den letzten Tagen doch Einiges in meiner Einstellung verändert.

Nachdem mich nämlich immer mehr Menschen, welche uns die Petition „Rettet die Linie 58“ unterzeichneten, darauf ansprechen, dass wir doch ihrer Meinung nach zu den Nationalratswahlen antreten sollten, sie würden uns helfen, mir also immer mehr bewusst wird, dass die Menschen die Petition nicht nur primär wegen der Linie 58 unterzeichnen, sondern weil sie für die Christlich Liberalen sind, haben wir uns entschlossen mit der Datenerfassung der Petitionen zu beginnen.

Und weil doch deutlich mehr Menschen bereit waren, ihre Daten korrekt und vollständig bekannt zu geben, so das wir wirklich eine Massenaussendung zur Unterstützung unserer UE Termine machen können, die Anzahl der Zeichner die 500 weit überragt, sehe ich getrost den Wahlen entgegen.

Denn: Es würde schon reichen, wenn von den 600 Anfang Juli versandten Unterstützern 500 auf ein Amt gingen und uns die Unterstützungserklärung zukommen liessen.

Mit einem Ausweis bewaffnet auf ein Amt gehen und sich dort bestätigen lassen, dass sie uns unterstützen und dann entweder bei einem unserer Strassentermine vorbeibringen oder aber einfach in ein Kovert stecken, es ausreichend frankieren und an unser Wahlkampfbüro senden.

Nicht mitgerechnet all derer. die über diese Zeitung von den Wahlen erfahren oder aber die wir bei 5 Wochen Strassenarbeit  erreichen können.

Ich bin daher zuversichtlich, dass es sich doch ausgehen wird.

Und wir sagen Euch schon einmal im Voraus: DANKE!

Unterstützungstermine:

Unterstützungserklärungstermine

Wahlkampfbüro:

Christlich Liberale, z. Hdn. Gregor Ulrich, Kauergasse 9-11/2/11, 1150 Wien

 

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.