Dirty Campaning: Der Wahlkampf hat begonnen

Der Standard: GRUENE: Efgani Dönmez tritt aus Partei aus

Der Wahlkampf hat begonnen, liebe Freunde und wie immer in den Wahlkämpfen der letzten Jahre hat es gleich nach dem Anfang auch bereits den ersten Knalleffekt gegeben. Erfährt Österreich am heutigen Tag die erste Sensationsmeldung.

Wie wir dem Standard entnehmen, hat Bundesrat Efgani Dönmez seine Mitgliedschaft bei den GRUENEN mit sofortiger Wirkung beendet und dies mit den Worten kommentiert:

Die GRUENEN entwickeln sich zu einer Sekte.

Ob die GRUENEN nun eine Sekte sind, dass habe ich bis jetzt nicht feststellen können.

Sicher ist für uns Christlich Liberalen, dass sie offensichtlich mit der Basis- und Direkten Demokratie auf Kriegsfuss stehen, weil man ansonsten eine Flora Petrik mit Sicherheit nicht hierarchisch ausgeschlossen hätte.

Sicher ist auch, dass die grünen Radwege in Wien, da bestimmt nicht auf Ungiftigkeit der Farben geachtet, bestimmt auch nicht wirklich unter Umweltschutz fallen.

Und das man Petitionen für die Berufsintegration von Obdachlosen, Artikel 23 der allgemeinen Menschenrechte sichert ja einem jeden Menschen das Recht auf Arbeit zu, mit den Worten kommentiert: „Es gibt in ganz Wien keine Berufsintegration für Obdachlose. Daher kann man auch keine machen“.

Gleichgültig, dass sollte man den Back To Work- mit dem Zurück ins Leben Antrag zusammenzählen inzwischen über 2000 Menschen hierfür unterschrieben haben.

Ob also die GRUENEN eine Sekte sind?

Das wissen wir nicht.

Sicher ist, dass die GRUENEN schon länger nicht mehr auf den von ihnen selbst bezeichneten Grundsäulen stehen:

.) Basis/Direkte Demokratie
.) Umweltschutz
.) Menschenrechte

Leider!

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.