Musik wird wiederholt der Anlass für Gewalt

Egal wo auf der Welt sich Menschen treffen, versammeln,… Es ist ein Ziel.

Aber nicht nur für Musikliebhaber, sondern auch für die, die diese Welt einfach ruinieren wollen.

Jetzt schrecken sie noch nicht einmal mal mehr vor Menschen im Kindesalter zurück.

Manchaster beschreibt deutlich: Diese Welt braucht eine andere Gesinnung!

Am Liebsten würde ich die Varta Dauerbatterie einlegen, um es noch lauter zu rufen!

Was nützen die Bekenntnisse der Politiker, die immer wieder diese Beileidsbekundungen aussprechen.

Die selber aber es sind, die diese Zustände steuern.

Sie teil weise noch zulassen, um nicht zu sagen forcieren.

Um eigene Ziele zu verwirklichen!

Diese Welt ist einfach verlogen geworden.

Es schreit nach Aufklärung.
Es schreit nach Gerechtigkeit.

Diese Welt schreit nach Gott und braucht keine Gotteskrieger.

Er sagte: Lasset die Kinder zu mir kommen.

Aber nicht bombt sie kaputt!

Euer Charli

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.