Frohe Ostern .. Der Herr ist wahrhaftig auferstanden

Die Auferstehung des Herrn! Eine beinahe unglaubwürdige Geschichte! Wenn die Überlieferungen und Zeugen nicht so drastisch die Begegnungen mit dem Herrn aufgeschrieben hätten, wenn nicht auch heute,  – und darunter sind auch viele Jugendliche – , viele Menschen aktiv von Erlebnissen mit Jesus berichten, oder erzählen würden, wie Ihnen Jesus heute erschienen sei, dann könnten so manche verzweifeln. So viel Leid, so viele Kriege sind da auf der Welt. Aber Jesus ist auferstanden und will uns auch heute mit seiner Liebe berühren. Helfen wir mit, Jesu Worte zu verteilen, wir haben ja jetzt 800 Spruchplakate in der Hand, die wir austeilen und aufhängen können. Helfen wir alle aktiv mit, den Frieden in der Welt zu bewahren und alles zu unternehmen, um den Frieden zu schützen. Frohe Ostern und Gottes Segen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.