Die Christliche Vertretung Freier Journalisten (CVFJ) ist zurück

Nachdem uns etliche Menschen in den letzten Monaten immer wieder gefragt hatten, warum sich der CFVJ, die Christliche Vertretung Freier Journalisten nicht mehr länger für den freien Journalismus eingesetzt hätte, sie wissen schon, der Trägerverein von INRI, also des Internationalen Netzwerks Redaktioneller Investigativer und manche sogar schon unkten, man hätte uns wohl aus dem Verkehr gezogen, zugegeben wäre angesichts dessen was sich im Bezug auf Pressefreiheit in den letzten Jahren auch in Österreich abspielt durchaus auch möglich gewesen, freut es mich nunmehr bekannt geben zu können:

Die Christliche Vertretung Freier Journalisten und damit der Freie Journalismus sind zurück.

Und damit das Team, welches mit Petition wie

.) „Das Kreuz muss bleiben“ oder „Stoppt das Nikolausverbot“ im christlichen Bereich,
..)Das Kreuz muss bleiben
..) Stoppt dss Nikolausverbot

.) „Arbeitsrecht für Obdachlose – P7 soll Zentralmeldeadresse werden“ und „Back To Work – Berufsintegrationscenter für Obdachlose“ für die österreichischen Obdachlose in der Wiener Landespolitik
..) Back To Work – Berufsintegrationscenter für Obdachlose

und

.) dem Neustart des Marsch für Jesus aufhorchen liess.

Wahlkampfbegleiter für die Plattform Direkte Demokratie und für die Freidemokraten darstellte.

Mit dem heutigen Tag scheinen wir nun auch wieder hoch offiziell im Zentralen Vereinsregister auf, so das klar ist: Man hat uns unsere Arbeit weiter genehmigt.

Erinnern Sie sich an den Marsch für die Pressefreiheit?

Ja, es ist und bleibt auch in Zukunft das selbe Team.

Ein Team welches mit freiem Journalismus für die Menschen in unserem Land kämpft, während dem es sich dem christlich Glauben verbunden ist.

Denn: Freier Journalismus ist in Österreich notwendiger als je zuvor.

Finden Sie nicht?

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.