Frohe Ostern: Schockierende Voraussagen für 2017

Auch wenn bei diesen Prophezeihungen das Selbe gilt, wie bei den Prophezeihungen Baba Wangas, die jedes Mal darauf hinwies, dass all das was sie voraussagte nicht stattfinden müsste, wenn es der Mensch lernen würde nach der goldenen Regel dem „Liebe Gott den Herrn, der Alles gemacht hat und Deinen Nächsten, auch Deine Feinde, wie Dich selbst“ zu leben, so sollten wir uns vielleicht doch Gedanken darüber machen, was denn nicht alles heuer passieren könnte. Findet Ihr nicht?

Wir wünschen: Frohe Ostern!

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.