Steuersenkung JETZT!

Eigentlich habe ich mich am heutigen Tag über ein E-Mail von den NEOS gefreut, Freunde, welche mir drei Bilder zum Teilen auf Facebook gesendet haben, in denen man momentan dazu auffordern soll, die Steuern endlich zu senken. Und ich habe mich vor drei Tagen gefreut, dass ich eine Aufforderung zu einer Unterschriftenaktion erhielt, welche selbiges bewirkt. 

Gefreut, weil ich mir dachte, die Aktion der Christlich Liberalen, Aufforderung von Steuerentlastung und Unterschriftenaktion aus dem Jahr 2014 wird als wiederholt. KLASSE!

Denn: Bekannterweise ist unser Aufruf im Jahr 2014 ja vollkommen unerwiedert verhallt.

Steuersenkung JETZT!

Hat man auch unseren Einheitssteuersatz 10 Prozent ignoriert.

Und jetzt glauben die NEOS, dass dies bei Ihnen etwas Anderes ist.

Oder: Sich niemand mehr an unsere Aktion erinnert?

Und glauben Sie mir: Irgendwie bin ich dennoch froh.

Das eine Partei, die im Parlament vertreten ist, sich unserer Themen annimmt.

Das Thema, welches wir seit 2014 der Politik vorschlagen, noch einmal erwähnt.

Die damalige Aufforderung:

Wenn wir die Steuern senken würde, so steigt die Kaufkraft, die Klein- und Mittelunternehmer erholen sich und die Wirtschaft bis hin zu den Konzernen.

wiederholt. So wie eben zu Zeiten Jörg Haiders.

Mit Relay.

Und frage mich schon wieder:

Und was rührt dies schon die Mannschaft von SPÖ und ÖVP?

Die SPÖ interessiert sich nicht für den kleinen Mann auf der Strasse. Und die ÖVP maximal einmal für die Industrie. Den Schwerpunkt, den auch die NEOS mit ihrer Steuersenkung von Einkommenssteuer 42 Prozent gelegt haben.

Vielleicht Erfahrungswerte. Negatives Denken.

Erinnerung, was nicht die Christlich Liberalen schon alles versucht haben.

Findet Ihr nicht?

Übrigens: Für all diejenigen die sich immer wieder Sorgen machen, dass die Christlich Liberalen irgendwann verschwinden könnten, so wie der Liberale Bote. So wie der Liberale Bote vielleicht JA! Denn: Seit gestern ist die Nationalbibliotkek wieder mit ihren Wartungen fertig und der Zitierlink funktioniert wieder einwandfrei. Zitierlink Nationalbibliothek Liberaler Bote. Es sind eben doch nur Falschmeldungen politischer Gegner.

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.