Zirkus Bundespräsidentenwahl

Wir Bürger haben keine Wahl. Uns wird einer vor die Nase gesetzt sowie uns die Steuern aufgebürdet werden, wofür wir keine Sicherheit, dafür aber Kriegsbeteiligungen, Kinderarmut, Altersarmut und einen gezüchtigten Flüchtlingsstrom erleiden müssen.

Aber die Krönung bringt Christian Lindner (FDP), dieser Mann, der 2000 mit zwei Firmen „Schiffbruch“ erlitten hat, bis heute die Frage schuldig bleibt, wer die Millionen der KFW Bank zurückzahlt.

„Mit dem Porsche zur Uni“ schrieben 2000 die Zeitungen und Herr Lindner behauptet bis heute, den Porsche hätte er von seinem Geld gekauft. Damals war er Landtagsabgeordneter, was meiner Meinung nach, bei der Kreditvergabe von der neu gegründeten KFW-Bank nicht hinderlich war.

Nun ruft Herr Lindner Herrn Frank Thelen an und fragt ihn, ob er nicht bei der Wahl mitmachen möchte.

Frank Thelen, auch ein Mann der Pleiten, auch im IT Bereich wo Herr Lindner sein Unvermögen bewies.

Da klingelte bei mir was und was soll ich Euch sagen, meine Vermutung hat sich verstärkt, die kennen sich seit langem.

„Die Leute sagten, ich sei jetzt ein Verlierer“sagte Frank Thelen. Nun sitzt er in der Jury, Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ und will Impulse geben.

Passt zwar in die Zeit aber macht genauso krank wie seine Aussage: „Zu wenig Internet tötet die deutsche Wirtschaft und tötet Deutschland.“

Ich bin der Meinung Technik sollte das Leben bereichern, aber nicht ersetzen.

In der besagten Sendung wird Herr Thelen auch angefeindet. Auf der FDP-Seite NRW als „…erfolgreichen Startup-Gründer, Digitalexperten und Juror der Sendung „Die Höhle der Löwen”, Frank Thelen…“

So genau sieht das Leben des Herrn Lindner aus und die deutsche Politik, wie auch Wirtschaft, auf Seifenblasen und halbseidenen, immer in der Grauzone agierender Bürger.

Meine Erfahrung,

Herr Steinmeier passt in das Bundesamt, er unterstützte den Verfall der SPD, ist beteiligt an dem Vertrauensverlust der Politik, duldet die Armut in Deutschland und die Kriegsführung der USA.

Deutschland bekommt das, was es durch das Schweigen der Bürger verdient hat, einen aus den Reihen derer, die sich als Monarchen sehen und das Volk auch so auspressen.

Der König ist tot, es lebe der König.

Euer

Frank Poschau

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.