Was uns der ORF zum Thema „Impfen“ erzählt?

Nachdem wir uns am gestrigen Tag teilweise durchaus harter Vorwürfe ausgesetzt sahen, unsere Messages über das Impfen wären Fake News, so wollen wir noch einmal auf einen „Fake News“ Lieferanten (?), den Österreichischen Rundfunk (ORF) hinweisen.

Oder sind die Sorgen der Impfgegner doch zum Teil berechtigt?

Womit ich nämlich ein Verständnisproblem bekomme:

Warum haben Schulärzte Angst vor der HAFTUNG, wenn sie die Impfungen ja selbst für „ungefährlich“ einstufen!

Was meinen Sie?

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.