Charli Wolf, ein Typ, ein Mensch

Wieso hört man von dem Knaben in lezter Zeit so wenig ???
Ist der doch ein Fake?

Neeeeeeeeeeeeee. Wenn einer kein Fake ist dann Charli Wolf.

So real wie der ist, ist kaum Einer.

Die Bellaria in Wien hat ihn live erleben dürfen.

Er arbeitet gerade an seinem Tourneeprogramm 2017( Sommer /Herbst). Neue CD(Album).

Und dazu zieht dieser Verrückte auch noch in ein neues Haus! Dass der dann nicht immer auf facebook und etc sein kann versteht sich von selbst.

Aber eins steht fest: Er bleibt Euch nicht nur erhalten, sondern jetzt nimmt er den grossen Anlauf.

Denn jetzt wird es wahr: „Charlitime, Charli“.

Und dann bitte live auf den Bühnen!

Also manchmal ist es nötig abzutauchen. Es ist kein Promotrick. Siehe H. F.

Es ist einfach Arbeit, die für Euch zur Freude werden soll.

Euer Charli

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.