Angela Merkel: Die CDU rebelliert

Eigentlich wundert es mich nicht sehr, wenn die CDU gegen Angela Merkel rebelliert. Denn auch wenn es niemand wahr haben will: Weder Putin noch Trump wollen mit Angela Merkel sprechen. Angela Merkel ist daher, durch die Wahl in den USA,  genauso isoliert wie Alexander van der Bellen in Österreich.

.) n-TV: Trump schimpfte monatelang auf Merkel
.) Euronews: Experten: Putin will Merkel stürzen
.) Österreich: Merkel froh über Van der Bellens Wahl

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Angela Merkel: Die CDU rebelliert

  1. Walter Gerhartz schreibt:

    Verbunden mit der Ansprache des Bundespräsidenten zur Spaltung der Gesellschaft darf ich beitragen: Gespalten ist das Volk von denen da Oben und denen da Unten also der Spalt besteht nicht von Oben nach Unten sondern zwischen Oben und Unten! … und das war immer so!

    12 Minuten Beifall von CDU-Abgesandten für eine gescheiterte Bundeskanzlerin zeugen nicht von Logik, sondern beweisen meine Spaltungssicht!

    Für mich ist die CDU keine Volkspartei, sondern eine Partei der Obrigen!

  2. Walter Gerhartz schreibt:

    NATO Was hier läuft es ein Verbrechen dass uns alle umbringen wird

    Willy Wimmer CDU (Ex Staatsekr. für Verteidigung u. Ex Vice Präsident d. OSZE) erklärt Zusammenhänge:

  3. Walter Gerhartz schreibt:

    „Auf dem EU-Gipfel in Brüssel hat Kanzlerin Merkel Russland und Iran ganz offen Verbrechen vorgeworfen.“

    Und wenn wir das nicht glauben und was anderes verbreiten, dann können wir künftig bestraft werden: „Bundesregierung kündigt Gesetz gegen Falschmeldungen an“

    Nun wissen wir wie weit uns Merkel und diese unheilvolle Lügen- und Kriegshetze-Regierung gebracht haben !!!

  4. Felix Reinders schreibt:

    Die Politiker werden von der Realität überholt und zwar schneller als ihnen lieb ist. Das Problem ist nur, dass uns Frau Merkel in eine Sackgasse manövriert hat, ob bewusst oder unbewusst lasse ich mal dahingestellt. Auf jeden Fall steht sie in weniger als 2 Monaten allein da und nicht nur sie.

Kommentare sind geschlossen.