Madam Ost! Und das auch noch in Essen, meiner Heimatstadt

Sorry grade eben platzt mir der Kragen. Ich bin der friedlichste Bürger von Deutschland. Ich zahle Steuern. Werde mit GEZ vergewaltigt und genötigt mir etwas zu gönnen. Was ich nicht vertraglich vereinbart habe!

Und was ich wirklich überhaupt nicht brauche!Denn als Künstler wird deutsche Musik aus den öffentlichen immer mehr entfernt. Bis auf rühmliche Ausnahmen wie NDR HR4 SWR! Danke dafür!

Also Gängelung pur! Kein Wunder dass sich Obama bei Madam Ost bedankt für die beste Partnerin von Amerika. Ich schriebs im Dinner for One!

Also Merkel aller Orten. Die Überfigur des Zeitalters von der Generation Bauer sucht Frau! Aber welche Sorte von Frau wird in Deutschland denn gebraucht? Die einen Wankelmotor in sich trägt? oder den Turbo?

MSN: Merkel bereitet Bevölkerung auf „schwierige Zeiten“ vor

Wer , und die Frage sei erlaubt, hat uns diese jetzt auftretenden Probleme denn eingebrockt? Und das ist nicht mit dem Weihnachtslied zu entschuldigen. Ihr Kinderlein kommet,..

Sollen wir im Neuen Jahr den Superhit singen. Ich werde lachen , wenn Du gehen musst?(In Abänderung an Andrea Bergs Hit?)

Ich denke es ist Zeit Klartext zu reden. Wer Syrien hätte helfen wollen hätte Flieger zum Abholen bereit gestellt. Für eine gewisse Dauer eines sicheren Aufenthaltes Hilfe gewährt. Mit der Zeitvorgabe wann es zurück geht. Mit der Hilfe zum Wiederaufbau.

Statt dessen rechnet man sich Vorteile aus und lässt wie bei einer Castingshow alle anrollen. Die Vermarktung geht dann nach Grossherren Art. Ist nur dumm, wenn die Probanden nicht mitspielen. Und erkannt haben wie easy Deutschland auszuhebeln ist.

Also Bauer sucht Frau stimmt. Madame Ost ist heiratswillig. Und wie sehen es die Probanden?

Yeah, da ist eine die steht auf mich. Die nehm ich aus bis aufs Blut. Mist ist nur wenn so viele “ Pobanden“ angeklopft haben. Und die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los. Also muss ein Apell ans Volk her. Parteitage eignen sich dafür prima.

“ Es kommen schwierige Zeiten auf uns zu!“

Merkel die Visonärin? Komisch bisher wusste sie alles, alles besser. Eigenmächtige Thronfolgerin von Könnern der Vergangenheit. Wegputzend, was im Weg stand.

Macht ergreifend. Am Volk vorbei und nun? Soll jetzt das Volk rettend zur Seite stehen? Damit AfD Wähler wieder auf Kurs zur CDU gelenkt werden?

Dieser Weg wird nur dann gelingen, wenn der Kopf an dem bereits müffelnden Fisch langsam korrigiert oder ausgetauscht wird. Raute reicht nicht mehr.

Madame Ost. Jetzt wirds ernst. Und das merkt sie auch. Aber diesmal reichts. Diesen Schlenkerkurs zahlt kein Deutscher. Sondern eher jemand mit seinem Posten!

Den er nicht beherrscht!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.