Ich freu mich auf die Welt der Musik

Nun ist es heute endlich so weit. Es wurde gearbeitet. Es wurde trainiert und gesungen. Und nun soll das Lied der Kinder in meran erklingen. Es wird erklingen. Ob es ankommt? Wissen wir erst hinter her. Aber eins wissen wir jetzt schon. Der Geist, der Sinn und der gute Willen hinter diesem Song soll die Welt erfreuen und sie etwas menschlicher machen. Es wäre schön, wenn diese Botschaft um die Welt geht.

Euer Charli

Das Lied für Meran:

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.