Christlich Liberale: Langsam wird es Ernst

Ganz offen, Freunde. Mit dem 17.10.2016 geht es los. Da starten die Christlich Liberalen mit ihrem ersten Treffen um 18 Uhr im Cafe Restaurant Bellaria, Bellariastrasse 6, 1010 Wien.

Cafe Restaurant Bellaria

Und um den Gästen auch etwas Besonders anbieten zu können, freuen wir uns darüber das uns Charli Wolf nach seinem Auftritt beim Alpen Grandprix in Meran dann in Wien beehrt.

Wir also den Abend auch noch mit musikalischer Untermahlung geniesen können.

Programm

18 Uhr Erstes Treffen der Christlich Liberalen
20 Uhr Auftritt Charli Wolf

.) Viel Zeit also, um für die Zukunft weichen zu stellen.
.) Viel Zeit, um Vorschläge für die Entwicklung der Christlich Liberalen mit einzubringen.
Und:
.) Viel Zeit um sich einfach einmal kennen zu lernen.

Bleibt die Frage: Bist Du mit dabei?

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.