Die Sommerpause ist nun vorbei

radio-mariaJaja, liebe Freunde! Die Sommerpause ist nun vorbei. Nun wird wieder gearbeitet. So sind wieder 25 Spruchplakate fertig geworden und stehen als PDF Download allen zur Verfügung, auch Radio Maria veranstaltet eine Wallfahrt ins Stift Göttweig. Viele Busse aus ganz Österreich sind angemeldet, es werden so an die 700 Besucher erwartet.

Eine Bekannte aus der Pfarre hat gleich mehrere Kuchen gebacken und mich gebeten, sie nach Göttweig zu begleiten. Anbetung, eine Messfeier und gemütliches Beisammensein stehen auf dem Programm. Trotz leichter Bewölkung wird das ein schöner Tag, der die Seele erfreut und den Geist des Glaubens wieder neu stärkt.

Es ist besonders erfreulich, weil gleichzeitig in Wien auch gefeiert wird. So wird ein Kalasantinerbruder zum Priester geweiht. Ach man kann nicht zu gleich auf zwei Feiern sein.

So scheinen im September jetzt laufend an den Samstagen religiöse Feste, Feiern oder andere Aktivitäten zu stehen, weil meine Maria zu mir meinte, ihr Terminkalender sei bis Ende Oktober voll mit Terminen.  Da lassen ich mich überraschen, was da noch auf mich so zukommt.

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.