Ist das ein Kampf zwischen dem Licht und dem Dunkel ? (philosophische Betrachtung)

710 Plakat 710 - Orig ZGestern am Abend, während der Übetragung der Ereignisse fragte mich bestürzt ein Bekannter? Ist das bereits ein Kampf zwischen dem Guten oder dem Bösen, dem Licht und dem Dunkel? Freunde, ich weiß es nicht, daher rufe ich alle zum Gebet auf! Geht in Gotteshäsuer, versammelt euch zum  Gebet, noch stärker denn je,  helft alle mit. Nur das Gebet hilft uns jetzt in diesen schwierigen Zeiten, in diesen mühevollen Tagen! Während ich jetzt die nächsten Plakate repariere und ergänze, fällt mir nun dieser Spruch auf. Holt euch die 700 Spruchplakate, setzt erst recht ein Zeichen, dass wir als Christen auf unseren Glauben setzen sollen! www.gratisplakate.gnx.at

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.