700 gute Sprüche für den Frieden

700 Plakat 700 - Orig ZJa, liebe Freunde, wer die vielen Anschläge, die Probleme in der Türkei mitverfolgt hat, muss doch erkennen, nur bei Jesus finde ich den Frieden. Nur wer mit Jesus lebt und in seiner Liebe bleibt, der weiß, Jesus hilft, leitet und lenkt unser Leben zum Guten. Und irgendwie passt das zur heutigen Bibelstelle: Jesus ist zu Gast bei Martha und Maria und will auch bei uns Gast sein. Seien wir doch einmal gute Gastgeber und laden wir Jesus ein, bei uns Gast zu sein, mit uns Mahl zu halten, wie damals mit den Jüngern. Ja, die Plakate sollen uns helfen, auch im Alltag und im alltäglichen Leben ab und zu an Jesus zu denken und auf Jesus zu schauen und vielleicht mit Hilfe eines guten Wortes Frieden zu stiften. Jesus will wie in dieser Bibelstelle bei dir Gast sein:

Lk 10,38-42 Maria und Marta 38 Als sie aber weiterzogen, kam er in ein Dorf. Da war eine Frau mit Namen Marta, die nahm ihn auf. 39 Und sie hatte eine Schwester, die hieß Maria; die setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte seiner Rede zu. 40 Marta aber machte sich viel zu schaffen, ihm zu dienen. Und sie trat hinzu und sprach: Herr, fragst du nicht danach, dass mich meine Schwester lässt allein dienen? Sage ihr doch, dass sie mir helfen soll! 41 Der Herr aber antwortete und sprach zu ihr: Marta, Marta, du hast viel Sorge und Mühe. 42 Eins aber ist Not. Maria hat das gute Teil erwählt; das soll nicht von ihr genommen werden.

Denn heutzutage ist es wichtiger zu beruhigen und mit beruhigenden Worten Frieden zu stiften. Und da es vielen Menschen oft selber schwer fällt,  ruhig zu bleiben, sollen da die Spruchplakate helfen, wieder den inneren Frieden zu finden. Daher: Die Plakate sollen euch helfen, unterstützen und Jesus zu euch nach Hause zu bringen! Holt sie euch, 700 Plakate sind fertig. http://gratisplakate.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.