Werden Sie zum Lohnbüro!

Worüber lohnt es sich noch zu reden? Über die Arbeit? Über die Politik?

Oder gar über die Promiwelt und deren Eskapaden?

Was lohnt sich denn überhaupt noch auf dieser Welt?

Wir sind doch für etwas hier auf diese Welt gekommen. Um es sinnvoller zu machen. Schöner. Besser.

Also es soll sich lohnen. Uns zu kennen. Uns zu treffen.

Wir sollten mal darüber reden ob wir nicht langsam mal selber zum “ LOHNBÜRO“ werden.

Wo nicht wir Geld abholen, sondern, wo es sich lohnt hinzugehen um anderen Menschen ihr Leben zu bereichern.

Nicht nur monetär, sondern vielleicht auch mal ganz simpel mit netten Worten!

Mit einem Lächeln. Mit einer Umarmung. Denn das schafft keine Lohntüte. Aber es lohnte sich bestimmt. Denn darauf braucht keiner Steuern zahlen!

Euer Charli

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.