Gefangen im Netz – Wie frei ist der digitale Mensch?

Nachdem sich zur Zeit mehrere unsere Mitarbeiter von verschiedenen Seiten verfolgt sehen, weil wir Christlich Liberale Arbeit machen, dass geht von Artikeln über uns, über die wir uns durchaus freuen, bis hin zur einfachen Internetmobbing,  alles was denkt ist eben Gesellschaft verändernd und daher gefährlich, haben wir uns entschlossen, einmal bewusster auf das Thema:

Gefangen im Netz

einzugehen. Denn: Jeder von uns der im Netz unterwegs ist sollte wissen, warauf er sich einlässt. Big brother is watching you.

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.