Ein herzliches Beileid an alle Betroffenen

Ein herzliches Beleid der LPD Wien die am heutigen Tag einen Mann im Dienst verloren hat.

Ein herzliches Beileid der Familie, die nur weil ihr Vater den Dienst versah, nun ohne Familienvater auskommen muss.

Und ein herzliches Beileid an seine Eltern, die stolz darauf sein können dass ihr Sohn das Leben für die Allgemeinheit gab. Bis zuletzt die richtige Seite des Gesetzes wählte.

Wir Christlich Liberalen haben eine Hoffnung: Er ist nach Hause gegangen.

Lk 24,6
Er ist nicht hier, er ist auferstanden.

Amen.

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.