Ich sende euch wie Schafe unter die Wölfe …

576 Plakat 576 - Orig ZJa, liebe Freunde von Jesus! Damals hat Jesus 72 Menschen ausgesandt das Wort Gottes zu verkünden! Und erklärte Ihnen: „Wenn ihr in eine Stadt kommt und aufgenommen werdet, dann geht in ein Haus, wohnt und lebt dort. Esst was euch angeboten wird, und sprecht: Friede sei diesem Haus!“ Ja und die 72 gingen und kamen erfreut zurück. So sendet Jesus auch uns heute aus, sein Wort zu verkünden. Ja heute ist es einfacher denn je: Gerade wenn ihr in den Urlaub fährt, oder wenn ihr unterwegs seid.

Dann seid es Ihr, die Gottes Wort verkünden sollten. Auch wenn wir uns das nicht bewusst machen. Auch wenn Jesus nicht direkt zu uns spricht, so spricht er durch sein Wort. Teile die Bibel. So wie Gott immer mit uns spricht.

Um aber von Jesus erzählen zu können, haben wir uns bemüht es Euch leichter zu machen: Nehmt einfach die bunten Spruchplakate mit. Dann habt ihr bereits Gesprächsgrundlage.  Teilt sie aus und ihr werdet sehen: Das  Gespräch entsteht ganz von allein.

Es waren 72 Menschen, die mit der Arbeit begannen. Schenkt sie weiter und schon seit ihr wie die 72 Menschen von damals.  So einfach geht es: Also fangt an.

Holt euch die Plakate: www.gratisplakate.gnx.at   Und errichtet das Reich Gottes mit uns. Ja, über den Sommer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.