Neues aus El Salvador

Erinnert Ihr Euch noch an unseren Missionsbericht aus El Salvador. In dem wir feststellten:

HILFE VOR ORT IST DOPPELTE HILFE

Gehet hin in alle Welt

Hans Neufeld hat sich extrem darüber gefreut, dass wir ihn mit unserer Zeitung unterstützen und uns darauf hin neue Bilder gesandt.

Damit wir auch miterleben können, was sich in El Salvador dadurch verändert.

Uns darum ersucht, wir mögen doch weiter mit ihm am Ball bleiben.

Damit man auch in El Salvador noch deutlich mehr bewegen kann, als sich inzwischen bereits getan hat.

Seid Ihr wieder mit dabei?

Weitere Spenden wären erbeten unter:

Bankverbindung

Hans Neufeld
Konto: 1906604310 BLZ 300 20 900 (Targobank)
IBAN: DE39 3002 0900 1906 6043 0
BIC: CMCIDEDD

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues aus El Salvador

  1. Pingback: #4MJ: CHRISTLICH LIBERALE – Die Mission ruht nicht | Christlich Liberale Plattform (CLP)

  2. Pingback: #M4J: Christlich Liberale – Die Mission ruht nicht | Christlich Liberale Plattform (CLP)

  3. Hans Neufeld schreibt:

    habt alle ganz vielen und herzlichen dank für eure gebete und hilfen…es freut mich, wenn ich mit eurer mithilfe meinen dienst hier in el salvador tun darf vor ort, wo die armen menschen dankbar sind für jede kleine hilfe. der herr jesus christus segne jeden mithelfer.besucht auch meine FB seite und die vom armen br. jose, den ihr auf den bildern oben seht.

Kommentare sind geschlossen.