MARSCH FÜR JESUS 2017: Zum Glück funktioniert wieder alles

600 Plakat 600 - Orig ZEine kleine Schrecksekunde heute früh, unser Georg schreibt mir, dass meine HP mit den Spruchplakaten nicht erreichbar sei. Aber gegen 11 Uhr war alles wieder in Ordnung. Falls jemand vor 11 Uhr den Hinweis bekam, sie sei nicht erreichbar, jetzt gehen die Seiten wieder, die Downloads funktionieren auch, das System war nur kurzzeitig offline. Also bitte, holt euch so wie schon so viele vor euch die 600 bunten Spruchplakate, hängt sie auf, gebt sie weiter und erzählt anderen davon. www.gratisplakate.gnx.at und ab heute gibt es auch die neue Spruchplakatseite http://gratisplakate.wordpress.com die zur Zeit bereits mit 300 Spruchplakaten gefüllt ist. Vorbereitung für den MARSCH FÜR JESUS 2017

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.