Ein Virus greift um sich

Wahrheit ereilt einen schneller als man glaubt. Zuerst war es die Wahl des Bundespräsidenten.

Wahrheit Mangelware. Nun ist es die EM. Auch da hat die Wahrheit keinen Volltreffer.

Ungarn macht Österreich zum Sparringpartner. Treffer Mangelware. Ungarn überrollt Österreich.

Ja, wenns erst einmal an einer Stelle ins Trudeln kommt, dann trudelt es immer weiter.

Aber Gott sei Dank gibt es Schiedsrichter.

Durch eine weise Entscheidung des VfGH am 20./21. für Neuwahlen in Österreich könnte man den Strudel beenden und wieder Auftrieb bekommen. Damit man im Spiel Europa nicht weiter ins Abseits gerät.

Wenn selbst das Innenministerium in Österreich !!!94!!! Wahlbezirke des Betruges anzeigt, dann ist die Neuwahl mehr als angebracht und vielleicht hört dann endlich der Blödsinn des Populisten Geschwätzes auf.

Um Menschen zu diskreditieren, die sich noch ehrlich für ihr Land einsetzen wollen. Wir beobachten weiter und sehen in Hofer die Zukunft von Österreich!

Wahrheit muss auch ein Gesicht haben!

Norbert Hofer steht dafür!

Euer Charli

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.