Jetzt wird es echt toll

Da wird ein youngster als Außenminister schon für seine Rolle beäugt.

Außenminister von einem Land zu sein, wo es drunter und drüber geht. Klar, bei solchen Bubis!

Wer nimmt denn einen Außenminister dieser Güte Ernst. Zumal er sich noch damit brüstet den Bundespräsidenten getroffen zu haben.

Van der Bellen ist bis jetzt aber noch gar nichts. Vor Allem kein Bundespräsident. Ihr lieben Österreicher! Er ist möglicherweise ein fälschlich Bestätigter!

Wartet ab bis die Anfechtung durch ist. Dann fängt Europa an Euch wieder ernst zu nehmen! Bis jetzt lachen alle über Euch!

Sorry aber anders kann man das nicht mehr beschreiben.

Österreich hat mehr zu bieten als die grünen Bubbis. Österreich braucht die gewohnte Seriösität zurück. Bitte gebt uns, gebt Euch eune Chance!

Deutschland dankt.

Euer charli
Neues von Charli

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.