Peinlichkeiten, oder ist doch egal?

Ja da bin ich jetzt wirklich irritiert. Eine Wahl wird angefochten und man macht mal erst weiter wie gehabt.

Man braucht ja ein Staatsoberhaupt. Eine Figur, die diese Rolle besetzt, selbst wenn sie danach vielleicht entlobt wird.

Salzburger Nachrichten: Trotz Wahl-Anfechtung: Vorbereitungen für Van der Bellen-Angelobung

Wie sagt der Volksmund: Verliebe Dich oft, verlobe oder angelobe Dich selten,  Verheirate Dich nie.

Frei nach dem Motto: Schaun wir mal was passiert. Einfach toll. Einfach Tollhaus!

Euer Charli
Neues von Charli

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.