Die Spruchplakate werden langsam fertig

93 Plakat 93 - Orig Z

Zu jedem Thema der passende christliche Spruch. Sehen Sie selbst nach!

Liebe Freunde! Diese Plakatserie ist doch umfangreicher und zeitaufwendiger als wir uns das zu Beginn gedacht hatten. Aber langsam bekommt doch die Endfassung eine Form. Auch, wenn ich mit unserem Georg hin und her überlege ob „Dir, Dich, Dein, Euch usw. “ jetzt groß oder klein geschrieben gehört? Wir zu jedem Thema bereits ein geeignetes Plakat besitzen? Und was noch Alles auszubessern ist? Das soll aber nicht heißen, dass Alle darauf warten müssen, bis die bisherigen Plakate ausgebessert sind und online gehen.

Denn, die meisten der 550 Plakate sind bereits korrekt. Der Grossteil der Themen sind zu finden. Da und dort wird halt aus einem “ Sie “ noch ein „sie“, oder aus einem “ euch“ ein „Euch“. Aber die Serie bleibt sonst so wie sie ist. Daher: Bitte holt Euch die Plakate und hängt sie auf: www.gratisplakate.gnx.at. Nützt die Themenplakate zu jedem Thema, dass Euch über den Weg läuft. Und im Laufe der Zeit werden die neueren Plakate dann ebenfalls hochgeladen. Sprich: Der Themebereich ergänzt. Einfach immer wieder vorbeischauen.


Anmerkung: Während dies passierte Stand Angela Merkel am Brenner (Österreich) und kümmerte sich darum, dass man die Grenze für Flüchtlinge öffnen solle. Schlecht wenn man als Bundeskanzlerin auf das eigene Volk vergisst.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.