Fröhlichkeit ist gefährlich, Achtung!

Menschen, die sich zu wichtig nehmen denunzieren Charli Wolf !

Die Lachnummer zum Samstag:

Hallo Welt. Hallo Fans. Hallo Ihr da draussen.Ich muss es Euch einfach erzählen was mir gestern Abend in Essen widerfuhr.

Nach einem sehr angestrengten Tag, mit vielen Telefonaten und Diskussionen, denn schliesslich hat es sich rumgesprochen, dass man mich sogar anschreibt für Öffentlichkeitsarbeit, auch in Hilfsorganisationen fuhr ich um 0.30 Uhr zu einer Nachttankstelle um mir noch Zigaretten zu holen.

Da stand eine Schlange vor dem Nachtschalter. Ich war in Shorts und Badelatschen bekleidet. T Shirt klar. Also anständig!

Da standen Menschen die sich noch das Flascherl Bier für das Gute Nacht Gefühl besorgten und die LADY im shop war gut unterwegs. Jeder hatte einen echten Laufwunsch und ewig hin und her es dauerte also. Und was macht man dann als Sänger man trällert ein Lied.

Schmunzelte, war vergnügt. Ob meines endlich eingetretenen Feierabends.

Dann wurde ich gefragt, wann es endlich mal warm würde und ich sagte: „Mir ist nicht kalt.“

Packte die Zigaretten und zwei Dosen Cola Rum ein und fuhr auf den Parkplatz. Öffnete die Zigarettenschachtel zündete mir eine Zigarette an und fuhr gemütlich nach Hause. Mich auf den Feierabendtrunk freuend.

Plötzlich Blaulicht hinter mir. Polizei überholt und setzt sich quer vor mein Auto! Eine zauberhafte charmante Gazellen Polizistin springt raus. Ich ganz verwundert.

Und sagt: „Wir sind grade angerufen worden, weil sie betrunken Auto fahren“.

Man hat uns Ihr Kennzeichen durchgegeben.

Ich lache. Ich konnt mich fast nicht halten. Ich puste. Natürlich 0,00.

Wie gut dass ich keinen Mundgeruch dem Gerät zumuten musste. Hatte Kaugummi in Bearbeitung. Schenke den verzweifelten Ordnungshütern meine neue CD. Und verurteile die Dummen, die sich jetzt auch noch als Denunzianten, a la Judas in Deutschland wichtig tun.

Nur weil man es nicht mehr gewohnt ist, dass Menschen auch ohne Alk fröhlich sein können.

Das zum Thema Aufgabenstellung Polizei.

Ich würde mich freuen wenn die mehr Verbrechen der realen Bauart bearbeiten würden und nicht fröhliche Menschen in Angst und Schrecken versetzen!

Hallo Herr Innenminister Jäger bei Ihrem Verein läuft was falsch.

Charli Wolf
Künstler
charli-wolf
Neues von Charli

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.