Ein Österreich-Deutschland Vergleich oder: Das Ende der Europameisterschaften

Nicht nur, dass Österreich und Deutschland demnächst bei ein und der selben Fussball EM den Ball treten werden, sollte es nach Alexander van der Bellen gehen wohl die letzte Europameisterschaft, weil ja Europa gegen Europa etwas sonderbar klingt, sollte es nach EU-Ratspräsident Juncker gehen der von einer globalisierten Welt träumt, hören sich in der Folge ja dann auch die Weltmeisterschaften auf, so ist man sich auch in den Staaten in der Politik einig: Was zuletzt kommt ist der Mensch. Oder kommt Ihnen die Situation des folgenden Films nicht auch irgendwie bekannt vor?

Advertisements

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.