Liebesgrüsse aus Brüssel (warum van der Bellen so wichtig ist)

,Eigentlich wollte ich was schreiben. Aber das verschlägt selbst mir die Sprache!

Trotz all der inzwischen aufgestandenen Wahlkartenunsicherheiten?

Trotz der bereits jetzt laufenden Anzeigen durch das österreichische Innenministerium?

KRONE: Wahlkarten: Ministerium bringt Anzeigen ein

Trotz der möglichen Anzeige durch die FPÖ wegen Wahlschiebung?

Jetzt schon eine Gratulation zum Mitwirken im „Haus Europa“ in einer globalisierten Welt.

Und von diesen Herren sind wir als Bürger abhängig als Bürger?

Als Bürger dieser angeblichen Wertegemeinschaft erwarte ich:

Ehrlichkeit, Wahrheit und Glaubwürdigkeit.

Aber kein Showformat!

Denn dafür ist Charli zuständig!

Euer Charli
Neues von Charli

Advertisements

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebesgrüsse aus Brüssel (warum van der Bellen so wichtig ist)

  1. Pingback: Konnte man in Wien doppelt wählen? (Philosophische Betrachtung) | Christlich Liberale Plattform (CLP)

Kommentare sind geschlossen.