Die Spannung steigt: Hop oder top

Wie schrieb heute ein Österreicher bei facebook: Österreich ist sich 100% einig. Es muss was passieren. Und 50% sind Idioten.

Find ich schon krass. Wenn fast 4,2 Mio Menschen derart verteufelt werden. Nur weil sie demokratisch begründet eine andere Meinung haben.

Auch wenn man anderer Meinung ist, so muss man doch die Etikette wahren. Mit Keulen hat man in der Steinzeit gekämpft.

Die Welt fordert uns heute mehr. Feingeistig, elegant, diplomatisch für Menschen sich einzusetzen.

Denen man verpflichtet ist. Als oberster Dienstherr. Ich hoffe der Wahlkampf ist mit dem heutigen Tag endgültig vorbei. Damit wir erleben was der Amtsinhaber dann wirklich umsetzt.

Denn nur die Taten zählen. In einem Land der Berge. Wo es bergauf oder bergab gehen kann. Und als Charli bin ich gespannt. Denn Alles was in Österreich jetzt geschieht hat außenpolitisch eine Ausstrahlung.

Setzt Masstäbe. Und wird auch Deutschland berühren. Nicht nur an den Grenzen, denkt bitte dran!

Euer Charli

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.