Rettet Österreich: Tag der Entscheidung

Ja, heute ist der Tag der Entscheidung. Mit dem heutigen Tag wird zweifelsfrei ein neues System eingeläutet. Und: Erstmalig haben sie selbst die Möglichkeit zu entscheiden welches. Wir haben uns noch einmal bemüht objektiv zu berichten, wofür die beiden Kandidaten am heutigen Tag eintreten um Ihnen Ihre Entscheidung zu erleichtern:

Gerade aber, wenn es auch Umfragewerte gibt, die Alexander van der Bellen vorne sehen, meinbezirk und vienna online sehen Hofer ja vorne, letztendlich also auch viele Menschen für die Auflösung Österreichs sind, ist es absolut notwendig heute wählen zu gehen. Um das Schlimmste, die Auflösung unserer „Heimat“ zu verhindern.

Denn:

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rettet Österreich: Tag der Entscheidung

  1. Pingback: Neueste Infos zur BPW 2016 … | Christlich Liberale Plattform (CLP)

Kommentare sind geschlossen.