Links, rechts, vor … zurück

Wer ist gut. Wer ist Hans im Glück?

Ein alter Schunkler. Auf jeder Party gern gesungen. Gerade schunkelt Europa genauso. Oder sollte ich besser schaukeln sagen?

Es werden Menschen nicht mehr in den Arm genommen zum Schunkeln. Sondern werden ausgegrenzt. Nur weil sie für eine Meinung stehen. Das ist verwerflich.

Eine Schubladenkiste aufzumachen ist etwas billig. Rein Schublade zu.

Wenn man alte Waschkommoden so langsam zum antiquierten Möbel sortieren will, ist das junge Möbel nicht unbedingt schlechter. Oder womöglich gesundheiitsgefährdend. Es ist eben frischer Wind. Wie sagt Ikea? Wohnen Sie noch wie früher, oder leben Sie schon?!

Der Hausherr bestimmt den Stil. Eine neue Einrichtung muss sich beweisen. Aber stellt auch immer mal wirklich neue Aspekte.

Der Hausherr und seine Möbel schaffen entweder Wohlbefinden für die Mieter, oder aber für seine Bürger!

Wählen wir das, was wir glauben, dass uns gut tut. Und schauen genau hin, was es bewirkt.

Damit wir auch weiterhin schunkeln und nicht ins Trudeln kommen.

Euer Charli
http://charliwolf1.wordpress.com

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.