Pfingstgruss an alle Mitmenschen

Von Mensch für Menschen sind so viele Dinge möglich und darum sollten wir Eines nie vergessen: Einfach Mensch zu sein. Trotz unsere kleinen Fehler: Wie sagte Jesus so schön.

Johannes 8,7-9
7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
9 Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst

Um einfach nur Mensch zu sein. Wünsche Allen ein frohes Pfingstfest! Möge der Geist mit Euch sein.

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.