Norbert Hofer und der St. Georgsorden

Die Christlich Liberalen wünschen Norbert Hofer auf dem Weg zum Bundespräsidenten alles Gute und Gottes Segen.

Besonders gefreut habe ich mich am heutigen Tag, dass ich den Artikel über den St. Georg Orden direkt vom Bundespräsidentschaftskandidaten Norbert Hofer erhielt, in dem er ihn auf sein Facebook Profil postete.

Von nun an können also auch wir Christlich Liberalen deutlich offener bekennen:

Ja, Norbert Hofer, der Vertreter der Menschen und des Adels. Ein Ritter, der noch echte Tugenden kennt.

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Obdachlosen in der Politik, Österreichs christlich-liberaler Satire-Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.