Wie? Sie sind Rentner? Hat man sie ausgemustert?

Ein Rentner ist kein Renntier mehr. Das wissen alle. Denn Rentiere leben woanders. Aber die Zeit rennt und wir werden alle älter. Wir suchen Beschäftigung. Wir wollen nicht verarmen. Wir wollen gebraucht werden. Der Arbeitsmarkt darf nicht kampflos aufgegeben werden!

Und “ Mutti “ soll nicht immer nach Fachkräften in unqualifizierten Diktatorenstaaten suchen müssen. Wir wissen immer noch wies geht. Auch wenn wir älter werden. Vielleicht sind wir demnächst als ältere die einzigen, die noch wissen wies geht. Weil wir es bewiesen haben. Das wir es konnten. Und nicht auf bitte warten. Ich verbinde zum Sachbearbeiter gesetzt haben!

Euer Charli

Über Hans-Georg (von Webenau) Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis laborate - Die Templer - Gesellschaft christlicher Journalisten/innen .) Obmann der Christlich Liberalen - der klassisch-liberalen (Satire-) Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.