Frohe Ostern.. wünschen wir auch den Kopten

136 Plakat 136 - Orig ZJa, der Herr ist auferstanden! Und ist das nicht wunderbar? Bei einer Bekannten fand ich zum Glück eine Menge neuer und nie verwendeter Spruchplakate von Dr. Madinger, die sie nie benutzte und all die vielen Jahre nur sammelte. Eine Fundgrube für mich. Und siehe da, ein Text viel mir auf, das sicher auch früher einmal ein Plakat war. Sogleich nahmn ich jetzt ein Plakat heraus das zweimal drin war und gebe nun das neue Plakte demnächst in die Serie hinein. Vorab sollen aber alle Spruchplaktfans diese schöne Plakat sehen und können sich bald die ausgebesserten Plakate holen.  Ich werde es inzwischen auf der Facebook Seite hochladen! Viel Spaß mit dem neuen Plakat : Hier geht es zu der Gruppe

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.