Newsletter 04 – 2016 für den „Marsch für Jesus – 2016“

Newsletter 04  – 2016 für den
„Marsch für Jesus – 2016“

Liebe Freunde des Marsch für Jesus!

Wir möchten euch hiermit nähere Details zur Abendveranstaltung zukommen lassen.
In den letzten Tagen wurde auch auf Facebook publiziert, dass im Anschluss an das Fest für Jesus die Worship-Band von Hillsong London auftreten wird. Dies war leider eine verfrühte Meldung, da die Band trotz ursprünglicher Zusage,  wegen einer Doppelbuchung, wieder absagen musste. Doch ganz egal, wer uns in den Lobpreis führt, es geht immer noch um JESUS und wir freuen uns auf einen musikalisch und geistlich hochwertigen Abend.

Daher bekommt das Fest für Jesus nun noch einen besonderen „letzten Akt“, der ein absolutes Highlight darstellt. Gegen 18:30 Uhr wird die großartige Wiener Worshipband MADE Music gemeinsam mit Sängern aus unterschiedlichen Gemeinden Wiens den Heldenplatz für Jesus rocken. Es erwarten euch die besten allseits-bekannten aktuellen Worship & Praise Hits. Wir wollen den Tag gebührend ausklingen lassen und im Rahmen einer Praise-Party Gott dafür danken, welch hervorragende Dinge Er in unserer Stadt und unserem Land tut und noch vollbringen wird.

Das ganze Programm des Fests für Jesus wird von Musik und Lobpreis gefüllt sein, aber zum Schluss wollen wir uns noch einmal ganz dem Lobpreis und der Anbetung widmen.
Die Innenstadt wird mit Worship gefüllt und wir können alle dabei sein. Plant euren Tag also so, dass ihr euch diesen gewaltigen Abschluss nicht entgehen lässt.

Wir freuen uns bereits über alle Maßen auf diesen wohl geschichtsträchtigen Tag.

Bis Bald und Gottes Segen,

Gerhard Kisslinger, Karl Peloschek & Gianni Gaeta

Hier die aktuellen Fakts nochmals im Detail:

Marsch für Jesus

  • Treffpunkt HELDENPLATZ Wien – 12:00 Uhr
  • Teilnehmererwartung 20.000+
  • Marsch in Fahrtrichtung um die Ringstraße – ca 5,2 km

Fest für Jesus

  •  Fest für Jesus am Heldenplatz startet um 15:30 Uhr
    • geistliche Statements:
      • Edwin Jung – FKÖ
      • Kard. Schönborn – kath. Kirche
      • Bischof Bünker – ev. Kirche (Video)
    • politische Statements:
      • BM Sebastian Kurz
    • Gospelchor
    • KiSi Gods singing Kids
    • Classic Acts
    • spiritual Acts
    • Vincent Bueno
    • uva

Abendprogramm

  • MADE-Music Worshipband aus Wien – 18:30 – ca. 20:00 Uhr

T-Shirts 2016

Aussteller werden

  • Du hast etwas  zu präsentieren, das christliche Werte beinhaltet, dann zeige es den Menschen. Anmeldemöglichkeit verlängert !!!
    HIER informieren

Werbung im Programmheft

  • Du möchtest Dein Werk oder Firma im Programmheft bewerben (Auflage 20.000) – hier informieren

Sponsor werden

  • Du möchtest den Marsch und das Fest als Sponsor unterstützen – hier informieren

Großes Kinderprogramm

Busse organisieren

Spenden

  • Der Marsch und das Fest für Jesus ist kein Event von Einzelpersonen – wir ALLE tragen gemeinsam die Verantwortung, dass Jesus in Österreich sichtbar wird und bleibt.
    Hier informieren und spenden

Gebet

  • Um den Marsch und das Fest vorzubereiten, braucht es unser gemeinsames Gebet.
  • Am 16. April treffen wir uns Outdoor bei der Oper und marschieren segnend und betend bis zu Uni
    ACHTUNG: Zeitpunkt vorverlegt auf 09:30 Uhr – alle Infos über Gebet hier

Wir freuen uns besonders auf DICH !

Dein „Marsch für Jesus“ -Team / Christen in Wien

Karl Peloschek & Gerhard Kisslinger
fürs MfJ Organisationskomitee
und Christen in Wien (KZE)
Mail: kontakt@marschfuerjesus.com
Web: www.marschfuerjesus.com
Web: m4j.wien


Die aktuellen Termine für die kommenden Vorbereitungstreffen sind (auch Du bist herzlich willkommen)

  • 09.04.2016  09:30 – 12:00 – Gemeinde ELIM, Maculangasse 9,  1220 Wien
  • 07.05.2016  09:30 – 12:00 – Baptistengemeinde, Beheimgasse 1, 1170 Wien
  • 04.06.2016  09:30 – 12:00 – CIG, Leebgasse 34, 1100 Wien

 

Advertisements

Über Hans-Georg Peitl, Präsident

.) Präsident des Ordo templis liberalis - Die Templer - Humanistische Union Liberaler Entwicklung .) Obmann der Christlich Liberalen - Österreichs rot-grüner Volkspartei .)Herausgeber des Liberalen Boten
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.