Peace Camps ….. auch wir sind für den Frieden

Bitte auf das Bild drücken -- danke Es ist schön, wenn in den Nachrichten einmal positive Nachrichten verkündet werden. So wird es auch heuer wieder in Österreich Feriencamps geben, an dem Jugendliche aus Israel teilnehmen werden. Ziel ist es, den anderen näher kennenzulernen und zu erkennen, dieser Jugendliche hat ähnliche Probleme wie ich, egal woran er glaubt. So gesehen ist es immer wichtig, den Frieden zu suchen und alles zu unternehmen, friedvoll zu sein.

Auch bei unseren Spruchplakaten gibt es immer wieder Sprüche, die auf den Frieden hinweisen. wir arbeiten mit den Plakaten genauso für den Frieden und würden uns wünschen, wenn alle mitmachen würden. www.gratisplakate.gnx.at …. Ach ja, obwohl schon öfters gepostet, so können nicht oft genug auf unsere bunten Spruchplakate hinweisen und damit aufzeigen: Helft uns, denn alleine schaffen wir das nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.