Mein Freund ! Wo beginnt die neue Ausstellung ..?

Bild im Rahmen  größer AusstellungMein Freund, heute will ich dir von der großen Liebe Gottes erzählen! … So haben die meisten Briefe von Dr. Madinger angefangen. Sämtliche Briefe hat er so verfasst, als stünde er dem anderen gegenüber und würde jetzt mit ihm sprechen. Er war mit allen per „Du“. Eine Idee, die er im Laufe seiner Arbeit bei der KGI,   geboren hat. aber eine eher ungewöhnliche Idee, die sicher nicht allen gefallen hat. Doch seine Briefe haben tausenden Menschen erfreut  oder gefallen heute noch, denn auch die neuen Briefe folgen auch diesem Konzept. Dr. Madinger, ein ganz besonderer Mensch, der durch seine ständige Suche nach Gott, seinen eigenen Weg gefunden hat, wollte damit auch zeigen, dass auch wir unseren Weg finden können, wenn wir Gott fragen und suchen. Leider gibt es schon zu viele Menschen die ganz einfach die Hoffnung aufgegeben haben. Lasst und suchen, lasst uns aufbrechen und ich denke mir, dass es bald auch einen Ort für unsere Ausstellung geben wird, wo die wunderbare Wanderausstellung anfangen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.