Eine musikalische Kur für Geist und Seele …. Der Rotary Club gibt sich die Ehre …

Akad Orchesterverein und RotaryclubAm 15. März fand im Mozartsaal ein Charitykonzert des Rotary Club Perchtoldsdorf statt. Ich bekam eine Karte und ging hin. Der Rotaryclub organisierte das Konzert und das gesamte Orchester, der akademische Orchesterverein, spendete die Einnahmen für drei gute Projekte, ein Therapiezentrum für halbseitig Gelähmte, für ein Peacecamp und für e- motion. Als zweites Stück stand das Streicherkonzert von Felix Mendelssohn Bartholdy in e-Moll, op 64. am Programm. Nach einigen Takten wusste ich, dieses Konzert ist künstlerisch sehr wertvoll und außerordentlich einzigartig.  Hier in der Kulturecke weiterlesen: > HIER weiterlesen <

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.