AKTION WELTFRIEDEN 2016: Die christlichen Spruchplakate und der Frieden …

499 Plakat 499 - Orig Z!!!ERGREIFT MIT UNS DIE LETZTE CHANCE!!!

Der Dritte Weltkrieg ist kaum noch aufzuhalten

Helft durch das Aufhängen der Spruchplakate mit, den Regierungen Europas mitzuteilen, dass auch Ihr an einer friedlichen Lösung und Verhinderung des Dritten Weltkriegs interessiert wäret.

Können deine Plakate Frieden bringen, fragte mich ein Bekannter? Warum nicht? Wenn sie jeder aufhängt, sich daran hält, wäre es zumindest ein Zeichen von friedliebenden christlich orientierten Menschen. Würde zeigen, dass der Friede wieder eine Chance hat. Geben wir den positiven Gedanken Christi doch endlich eine Chance.

Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Söhne (Töchter) Gottes heissen
Matth. 5,9

Hängen wir überall die Spruchplakate auf.und zeigen so unseren Mitmenschen: Wir setzen ein friedvolles und doch ein starkes Zeichen, denn wer die Waffenrüstung Gottes anlegt, der ist auf der sicheren Seite. Bitte holt euch die Spruchplakate: Wir haben es notwendiger denn je! Und jetzt sind bereits 500 Plakate wieder erneuert, stehen als Download bereit. Setzen wir ein kraftvolles Zeichen für den Frieden und hängen wir als zeichen, dass wir Christus folgen die Spruchplakate auf:  www.gratisplakate.gnx.at

Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu AKTION WELTFRIEDEN 2016: Die christlichen Spruchplakate und der Frieden …

  1. Pingback: Der Dritte Weltkrieg ist kaum noch aufzuhalten | Ordo Templis Laborate – Die Templer- Gesellschaft christlich-orientierter Journalisten/innen

Kommentare sind geschlossen.