200.000 Besucher ( in den Wind gereimt…)

Ach, wir können uns nic200 000ht beklagen, wir wollen aus lauter Freude einmal einen Dank an all unsere LeserInnen sagen. Was ist es für einen Grund, für die Freude zu dieser Stund? Es ist die Zahl der Besucher, die ist nicht rar, der 200.000. Besucher war bereits da. Obwohl doch eine geraume Zeit dieser Blog war nicht genützt und eher leer, so steht er wie früher prächtig da, die Artikel sind doch alle wunderbar, der Präsident schreibt sich beinahe die Finger wund und macht so manch poltisches hier kund. Auch wenn dann und wann christliche Postings dazwischen rutschen, der Singleuser wächst rasant und schnell, als wären gleichzeitig mehrere Leserinnen zur Stell. Und das freut uns alle wirklich sehr. Bitte erzählt anderen von unserer Zeitung und macht Werbung für sie.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.