So die Plakataktion kommt in Schwung …

378 Plakat 378 - Orig ZLiebe Freunde der christlichen Spruchplakate .. Wir melden uns zurück. Nun sind mal 450 Plakate repariert und fertig zum Download. — Bitte nicht nur liken und >Super< rufen, bitte auch ausdrucken und aufhängen. Nehmen uns die Leute nicht ernst, hat mich ein Bekannter gefragt, denn er sehe nirgends in Wien und Umgebung die Plakate, schade. Denn viele ältere Menschen erinnern sich noch an die bunten Plakate in Hausfluren, Hauseingängen, in versch. Gängen von Büros uw., so war eine ältere Dame vor kurzem  erstaunt, als sie von mir hörte, es gebe wieder die Spruchplakate. Mit der Frage: Warum weiß ich das nicht, erklärte ich ihr kurz, wie ich auf die Idee kam, die Plakate neu zu gestalten. Also ran an die Plakate, ausdrucken und aufhängen.: www.gratisplakate.gnx.at

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Begrüssung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.